Walter Bachmann

Neu
Wahlkreis: Rheinwald
Listenplatz: 1

Ich setze mich ein für eine solidarische und tolerante Gesellschaft. Neue Technologien auch im Umweltbereich sehe ich als eine Chance für die Randgebiete. Die Bedeutung der Bildung wird immer grösser, Chancengleichheit muss dabei für alle gewährleistet sein und Schulen sollen möglichst in den Dörfern bleiben. Zur schützenswerten Natur und Umwelt gehören auch wir Menschen, deshalb trete ich im Aktionskomitee Rheinwald für eine neue Linienführung der A13 im Umkreis von Splügen ein.

Walter Bachmann

Kontakt

Walter Bachmann
7435 Splügen

Was ich mag

Meine Frau, Süsses, Winter, Musik der 60er Jahre

Was ich nicht mag

Intoleranz, Ungerechtigkeit, Fake News, Gemüse, Massenlager

Ausbildung

Sekundarlehrer

Beruf/Tätigkeit

Rentner

Mitgliedschaften

Aktionskomitee Rheinwald

Ämter

Hobbys

Sport, Reisen, Lesen

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Eine im Wald von mir am Lagerfeuer gegrillte schwarze Bratwurst

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Ruhe, Natur, Bodenständigkeit der Leute, Bergbahnen