Silvio Dietrich

Neu
Wahlkreis: Ilanz
Listenplatz: 6

Mit viel Herzblut setze ich mich für zentrale Themen rund um Schule und Familie ein. Meine Kompetenzen in diesen Bereichen basieren auf langjährigen Erfahrungen in Theorie und Praxis. Ich engagiere mich für eine wirkungsvolle Zusammenarbeit aller Ziel- und Anspruchsgruppen von Lernorten. Gemeinsam sichern wir eine nachhaltige Bildungsqualität, die nicht nur der jungen Generation echte Chancengerechtigkeitermöglicht und eine hoffnungsvolle Zukunft bietet. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Silvio Dietrich

Kontakt

Silvio Dietrich
7130 Ilanz

Was ich mag

Humor, Beziehung, Transparenz, Kreativität, Design

Was ich nicht mag

Pessimismus, Lügen, Unordnung, Littering, Hitze

Ausbildung

Primarlehrer, Schulleiter CAS, Bildungsmanager MAS, Dipl. Coach und Supervisor in Organisationen BSO

Beruf/Tätigkeit

Leiter Schule in Ilanz/Glion, Geschäftsinhaber sQuola.ch

Mitgliedschaften

Berufsverbände BSO, ISSVS, VSLGR, LEGR, Schule & Elternhaus, READY, Lions

Ämter

Präsident Verband Schulleiterinnen und Schulleiter Graubünden, Beirat profilQ

Hobbys

Familie & Freunde, Singen & Musik, Haus & Garten, Bewegung & Sport

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Maluns

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Vielfältigkeit, Mehrsprachigkeit, Landschaft, Kultur