Silvia Bisculm Jörg

Neu
Wahlkreis: Rhäzüns
Listenplatz: 3

Mit meinen Erfahrungen in Politik und Beruf setze ich mich für eine grosszügige, vielfältige und tolerante Gesellschaft ein. Es soll ein Klima der Rücksicht und Achtung vor Mensch, Tier und Natur und deren Lebensraum herrschen. Ich engagiere mich für lebenswerte Wohnräume, eine werteorientierte Wirtschaft, die Rechte der Frauen und Mitsprache aller Generationen.

Kontakt

Silvia Bisculm Jörg
7013 Domat/Ems

Was ich mag

Natur, Toleranz, Tiere

Was ich nicht mag

Sturheit, Radikale Überzeugungen, Hitze

Ausbildung

Dipl. Physiotherapeutin

Beruf/Tätigkeit

Selbständige Physiotherapeutin, Inhaberin Fitness und Physio-Center, Vorstandsmitglied Gemeinde Domat/Ems

Mitgliedschaften

Physioswiss

Ämter

Vorstand Gemeinde Domat/Ems, Departement Gesellschaft und Soziales, Präsidentin physio graubünden

Hobbys

Lesen, mit dem Hund spazieren

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Etwas aufwändiger und gemütlicher

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Schöne Natur, frische Luft, gelassene Menschen, Platz