Renate Rutishauser

Bisher
Wahlkreis: Domleschg
Listenplatz: 1

Wenn es am schönsten ist, soll man nicht unbedingt aufhören. Ich möchte gern mit dem Begonnenen fortfahren und weiterhin an der Entwicklung unseres Kantons mitwirken. Es macht Freude, über Parteigrenzen hinweg Lösungen zu finden, im Interesse der Menschen, die hier leben.

Kontakt

Renate Rutishauser
7418 Tomils

Was ich mag

Erfolgreiches Teamwork, Diskussionen, Erfolg, Zeit für mich, das Meer

Was ich nicht mag

Schlecht gelaunte Mitmenschen, schlecht gelaunt zu sein, Stress, Misserfolg, Lärm

Ausbildung

Psychiatriepflegefachfrau HF

Beruf/Tätigkeit

Geschäftsführende Präsidentin SBK GR

Mitgliedschaften

SBK, Viamala Tourismus, Adebar, Palliative GR, Palliative CH, EBS

Ämter

Präsidentin Pflegeberufsverband SBK GR, Vorstand Frauenzentrale, Stiftungsrätin Frauenhaus, Vorstandsmitglied SP GR, Co-Präsidentin SP Viamala

Hobbys

Lesen, Schwimmen, Spazieren, Reisen

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Nach Lust und Laune

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Den Rhein, den Beverin (obwohl ich noch nie oben war), den Canovasee (obwohl ich im letzten Sommer nie Zeit gefunden habe, darin zu baden)