Julia Müller

Bisher
Wahlkreis: Trins
Listenplatz: 1

Die Bündner Politik ist im Wandel und ich möchte Teil dieses Wandels sein. Als junge Frau will ich weiterhin aktiv zur Modernisierung Graubündens und zu mehr Chancengleichheit beitragen. Meine Kandidatur soll anderen jungen Menschen und Frauen Mut machen, sich an der Politik zu beteiligen. Die Arbeit im Grossen Rat macht Freude und ich bin noch lange nicht müde mich für Gleichstellung, Klima und Gerechtigkeit einzusetzen.

Julia Müller

Kontakt

Julia Müller
7012 Felsberg

Was ich mag

Politik, Sommer, gutes Essen, Vinyl Platten, frisches Gartengemüse

Was ich nicht mag

Bise, scharfes Essen, traurige Musik, Umweltverschmutzung, schlechte Laune

Ausbildung

BLaw

Beruf/Tätigkeit

MLaw, Grossrätin, Vizepräsidentin SP GR

Mitgliedschaften

SP, JUSO

Ämter

Grossrätin, Vizepräsidentin SP GR, Präsidentin SP Imboden

Hobbys

Kochen, Jassen, Ausschlafen

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Maluns, Pizzoccherie…

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Sonne, Sternenhimmel, Dialekte, Berge