Ram Das

Neu
Wahlkreis: Chur
Listenplatz: 13

Ich kämpfe für die Gleichstellung von Frau und Mann, sowie für die Nachhaltigkeit in Graubünden. Ich möchte mich auch für Personen mit Migrationshintergrund einsetzen. Einigen von ihnen fehlt das Stimm- und Wahlrecht, andere kennen sich in der Politik nicht gut genug aus oder verstehen nicht alles. Solchen Menschen möchte ich Unterstützung bieten und ihnen den Zugang zur Politik erleichtern. Als Vorstandsmitglied vom SBK setze ich mich auch entschieden für ein gutes Gesundheitssystem ein.

Ram Das

Kontakt

Ram Das
7000 Chur

Was ich mag

Sport, Kochen, Familie, Beruf, Natur

Was ich nicht mag

Gamen, Golf, Karten spielen, schwimmen

Ausbildung

Journalist, Pflegefachmann Gesundheit

Beruf/Tätigkeit

Pflegefachmann Gesundheit

Mitgliedschaften

SP, SBK GR

Ämter

Vorstand SBK GR

Hobbys

Sport, Natur, kochen

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Nepalesische Spezialitäten oder Raclette

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Churer*innen, Brambrüesch, Altstadt, Katzenburg