Peter Modalek

Neu
Wahlkreis: Trins
Listenplatz: 3

Ich kandidiere auf der Liste der SP, weil auch die älteren Menschen Gehör finden sollten. Lebenserfahrung ist wichtig in der immer schneller werdenden Zeit. Die demografische Entwicklung stellt uns als Gesellschaft vor grosse Herausforderungen. Wie entwickelt sich die Langzeitpflege, wie die soziale Sicherheit? Hat der Generationenvertrag noch Gültigkeit? Diesen Themen möchte ich mich als Grossrat annehmen.

Peter Modalek

Kontakt

Peter Modalek
7015 Tamins

Was ich mag

Ein gutes Glas Wein, Familie, gute Gespräche, Veloferien, Grillieren

Was ich nicht mag

Ungerechtigkeiten, Rechtsextremismus, Filz, Warten an der Kasse, Massentierhaltung

Ausbildung

Elektroniker

Beruf/Tätigkeit

Projektleiter im Start-up Unternehmen«altatek»(20%)und Peer-Mitarbeiter in der psychiatrischen Klinik Waldhaus(40%)

Mitgliedschaften

VCS, Pro Specie Rara, KAGfreiland

Ämter

Hobbys

Wandern, Garten, Modelleisenbahn, Hühner halten

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Mit meiner Frau

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Meistens herrliches Wetter, intakte Natur, florierender Wirtschaftsstandort, gute ÖV-Anbindung