Pascal Pajic

Bisher
Wahlkreis: Chur
Listenplatz: 8

Als linker, veganer, schwuler Jugo bin ich oft Ziel von Ungleichheit und Diskriminierung. Deshalb weiss ich, was es bedeutet, die Probleme unserer Zeit anzugehen. Soziale Ungleichheit und der Klimawandel sind dabei unsere grössten Herausforderungen. Diesen Problemen sage ich den Kampf an, denn machtlos sind wir nur, wenn wir es zulassen. Ich bin optimistisch und voller Energie: für einen sozialen und ökologischen Fortschritt in Graubünden!

Pascal Pajic

Kontakt

Pascal Pajic
7000 Chur

Was ich mag

Bücher, Raves, Kultur, Diskutieren, Ausschlafen

Was ich nicht mag

Früh aufstehen, Ungerechtigkeiten, Meerrettich & Petersilie, Diskriminierung, Hass

Ausbildung

Medizinstudium

Beruf/Tätigkeit

Medizinstudent

Mitgliedschaften

Alpeninitiative, Pink Cross, WWF, VPOD, Netzcourage, Milchjugend, Patient*innenstelle, Tier im Fokus, JUSO

Ämter

Präsident Khur Pride, Parteivorstand SP GR, Delegierter SP Migrant*innen CH

Hobbys

Lesen, Festivals, Drag, Wandern, Partys

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

feine vegane Köstlichkeiten!

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Berge, Sonne, Menschen