Melanie Krähenbühl

Neu
Wahlkreis: Davos
Listenplatz: 5

Geschichte, Entwicklung, Qualität, Sicherheit und Wachstum faszinieren mich. Aufgrund meines Weitblickes, meines sozialen Verständnisses und der fachlichen Erfahrungen im stationären wie ambulanten «Gesundheitsbereich», würde ich mich gerne als Grossrätin einsetzen. Ich will die Synergien in unserem Kanton nutzen und insbesondere in den Bereichen Gesundheit-, Sozial- sowie Energiepolitik die Interessen der Bevölkerung vertreten.

Melanie Krähenbühl

Kontakt

Melanie Krähenbühl
7270 Davos Platz

Was ich mag

Das vielschichtige Leben mit Bewegung und im Gleichgewicht, Vielseitigkeit , Offenheit, Kreativität, Mitmenschen & Kommunikation

Was ich nicht mag

Unehrlichkeit, Stigmatisierung, Intoleranz & Gewalt

Ausbildung

Pflegefachfrau HF

Beruf/Tätigkeit

Wund-& Stomaberatung

Mitgliedschaften

SBK Schweiz & Graubünden, SVS, SAfW

Ämter

Vorstand SBK GR

Hobbys

Familie & Beruf, Bewegung Outdoor, Natur& Tiere

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Kartoffeln

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Bodenständigkeit der Mitmenschen, kreativ Innovativ, Willensstärke, die Vielseitigkeit & die Natur