Martina Tomaschett

Bisher
Wahlkreis: Chur
Listenplatz: 9

Politik hat immer auch mit Menschen zu tun, genau dafür möchte ich mich einsetzen. Denn jede(r) Einzelne ist ein Teil unserer Gesellschaft und deshalb ist es mir sehr wichtig, mich für Sie einzusetzen.

Martina Tomaschett

Kontakt

Martina Tomaschett
7000 Chur

Was ich mag

Ehrliche Menschen, Gute Gespräche, Mich einzusetzen für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen

Was ich nicht mag

Menschen die über andere urteilen, ohne ihre Geschichte zu kennen; Arrogante Menschen; Ungerechtigkeit; Versprechen die man nicht hält; Fisch essen

Ausbildung

Coiffeuse

Beruf/Tätigkeit

Hausfrau

Mitgliedschaften

Tierschutzverein Graubünden, Selbsthilfe Graubünden, Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft, Behindertenkonferenz Graubünden.

Ämter

Präsidentin Selbsthilfe Graubünden, Präsidentin MS-Regionalgruppe Graubünden, Vorstand Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft, Vorstand Behindertenkonferenz Graubünden Bau und Verkehr, Grossrat Stellvertreterin mit festem Sitz

Hobbys

Basteln, kreativ sein, Interessante Literatur lesen, Musik hören, Mich in der Natur aufhalten und erkunden

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Bündner Gerichte. Am liebsten esse ich einfache Gerichte.

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Die Vielfalt an Traditionen. Mich fasziniert es immer wieder wie viele verschiedene Dialekte es in unserem Kanton gibt. Sehenswürdigkeiten die über den ganzen Kanton verteilt sind. Die Vielfalt an Kulturgütern, ist sehr faszinierend.