Julia Huber

Neu
Wahlkreis: Alvaschein
Listenplatz: 2

Familie, Freiheit und Natur bedeuten mir mehr als alles andere. Mit meiner Familie lebe ich auf der Lenzerheide und arbeite im Domleschg. Ich stehe ein für eine zeitgemässe Kinderbetreuung, gute Bildung und faire Löhne. Jeder Mensch soll jene Zuwendung und Pflege erhalten, welche ein würdevolles Leben erfordert. Gleichzeitig stehen wir alle in der Pflicht, unserer Lebensgrundlage –Natur und Umwelt – Sorge zu tragen.

Julia Huber

Kontakt

Julia Huber
7077 Valbella

Was ich mag

Meine Freundinnen treffen, Scrabblen mit meinem Mann, Langlaufen mit meiner Familie, Diskutieren mit meinem Bruder, Joggen zum Nachdenken

Was ich nicht mag

Stress, schlechte Nachrichten, Stau, Müll am falschen Ort, faules Gemüse

Ausbildung

MLaw, CAS Effiziente Energienutzung HSR

Beruf/Tätigkeit

Fachspez. im Bereich Instandhaltungsplanung Wasserkraft bei ewz

Mitgliedschaften

WWF, GSoA, Verein Laibella

Ämter

Hobbys

Lesen (alles), Campen, Wandern, Schneesport

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Spaghetti Napoli

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Unsere Berge, top Infrastruktur, toller öV