Jonas Macullo

Neu
Wahlkreis: Calanca
Listenplatz: 1

Geboren in Faido, 12.12.1987. wohnhaft in Rossa GR, aufgewachsen in Giornico. Verbrachte alle Wochenenden und Ferien in Calanca in Rossa mit seiner Familie väterlicherseits, studierte Musik seit der ersten Klasse und hörte nie auf. Erst Klavier, dann Schlagzeug. Er absolvierte eine Lehre als Tischler und nahm an den World Skills teil. Im Alter von 20 Jahren zog er nach Mailand, um eine Ausbildung zum Musikproduzenten und Tontechniker zu absolvieren. Setzt seine Karriere als Produzent/Techniker und Musiker fort und tourt durch die Welt und Europa. Zu Beginn der Pandemie eröffnet CSH sein neues Unternehmen in Calanca (www.calancaswissherbs.ch), das sich auf die Erhaltung des Wissens und der Kultur der traditionellen Bergmedizin konzentriert. Von hier aus konzentriert er sich auf die Zusammenarbeit mit lokalen und nicht-lokalen Partnern, um diese Forschung voranzutreiben. In der Zwischenzeit widmet er sich weiterhin der Musik, einer unersetzlichen Leidenschaft.

Jonas Macullo

Kontakt

Jonas Macullo
Stradon 205
6548 Rossa

Was ich mag

Ehrlichkeit, Entspannung, Natur, Entdecken, Erfinden

Was ich nicht mag

Zeit verlieren, Verlogenheit, Negativität

Ausbildung

Schreiner, Tontechniker, Produzent.

Beruf/Tätigkeit

Tontechniker und CEO Audio Swiss Consult SAGL und CEO Calanca Swiss Herbs SNC.

Mitgliedschaften

Ämter

Hobbys

Musik, Technologie, natürliche Heilmittel, Projektentwicklung.

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Es klingt seltsam, aber meine Leidenschaften sind auch meine derzeitigen Berufe. Ich liebe meinen Beruf und er deckt sich oft mit meiner Freizeit. So oft ich kann, fliehe ich und ich liebe das Segeln (Skipper).

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Die Ruhe, die Naturbelassenheit, das Panorama, die wertvollen Ressourcen, die Berge.