Giulia Casale

Neu
Wahlkreis: Chur
Listenplatz: 21

Chur ist meine Heimat und nun auch die meiner Kinder. Es ist unsere Aufgabe für sie und die kommenden Churer*innen eine grüne, lebenswerte Stadt zu erhalten und gestalten. Ich bin eine Teamplayerin und bereit nach neuen, unkonventionellen und nie begangenen Wegen zu suchen. Umwege sind der Beginn grosser Abenteuer!

Giulia Casale

Kontakt

Giulia Casale
7000 Chur

Was ich mag

Tiefschnee, bütsch al piz, Tiere in der Natur beobachten, das Meer -immer!

Was ich nicht mag

Stau und stinkender Verkehr, schlechte Laune, Nörglerei, food waste

Ausbildung

Dipl. Ernährungsberaterin FH, CAS clinical nutrition

Beruf/Tätigkeit

Selbstständig in Praxis für Ernährungsberatung und für Gesundheitsamt Graubünden

Mitgliedschaften

SP Chur, VCS, ProVelo, GESKES, SVDE mit Fachgruppenbeisitz und SGE

Ämter

Co-Präsidentin SP Chur

Hobbys

Berge-und Sport-wann immer möglich. Bücher schmökern in der Bibliothek

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Indisch, libanesisch oder hervorragend türkisch im Gül

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Die Berge, das Licht, der blaue Himmel, die Sprachenvielfalt und die sturen Köpfe