Gabriel Reiber

Neu
Wahlkreis: Chur
Listenplatz: 14

Der Blick in die Zukunft weckt wenig Zuversicht. Die Klimakrise ist für die Menschheit eine noch nie dagewesene Bedrohung. Man könnte daran verzweifeln. Doch: Von alleine wird’s nicht besser. Unsere Welt ist schön und steckt voller Möglichkeiten. Ich will unsere Zukunft mitgestalten. Deshalb kandidiere ich für den Grossen Rat.

Gabriel Reiber

Kontakt

Gabriel Reiber
7000 Chur

Was ich mag

Olivenöl, Projekte, Wasserlandschaften, Aufbruchsstimmung, Freundschaften

Was ich nicht mag

Ignoranz, Raumplanung für Autos statt für Menschen, Kitsch, schlechte Stimmung, Sturheit

Ausbildung

Grafiker EFZ

Beruf/Tätigkeit

Grafiker EFZ in Ausbildung

Mitgliedschaften

GRÜNE Graubünden / Junge Grüne, Klimabewegung Graubünden

Ämter

Vorstandsmitglied VCS Graubünden

Hobbys

Politik, Velofahren, Kanufahren

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Etwas mit Olivenöl

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Flüsse, Seen, Vielfalt, Tatendrang