Freya Mayer

Neu
Wahlkreis: Ilanz
Listenplatz: 1

Der Wunsch nach Gerechtigkeit für alle und überall motiviert mich politisch aktiv zu sein. Bei meiner Arbeit im sozialen Bereich sehe ich oft die negativen Seiten unserer Gesellschaft. Ich möchte mich für die Menschen einsetzen die weniger auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Es gibt viel Verbesserungspotential, auch in Graubünden. Sei es betreffend Gleichstellung, Inklusion oder Migrationspolitik. Wir leben in einer Zeit in der Geld mehr Wert hat als unsere Zukunft. Wir müssen jetzt handeln. Unsere Natur und Umwelt sind die Grundlagen unseres Lebens. Ich freue mich über jede Stimme!

Freya Mayer

Kontakt

Freya Mayer
7130 Ilanz

Was ich mag

Coole und offene Menschen, gute Gespräche, leckeres Essen, gute Musik und spannende Diskussionen. ;)

Was ich nicht mag

Intolerante und kleinkarierte Menschen, schlechtes Wetter und Ungerechtigkeit

Ausbildung

FaBe EFZ

Beruf/Tätigkeit

Betreuerin in einer WG für Menschen mit Beeinträchtigung und helfe ab und zu in der Jugi Ilanz aus.

Mitgliedschaften

JUSO, SP Surselva

Ämter

Co Präsidentin JUSO Graubünden

Hobbys

Karate, Bouldern, Fotografie und kreatives Arbeiten.

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Entweder mache ich Älplermagronen oder treffe mich mit Freund*innen draussen und koche etwas über dem Feuer. Meistens gefüllte Pilzli ;)

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Die Berge, Die Natur, Capuns und die Ruhe.