Dominique Meier

Neu
Wahlkreis: Fünf Dörfer
Listenplatz: 11

Ich bin jung und neu in der Politik, aber ich bin fest entschlossen neuen Wind und die Anliegen der jüngeren Generationen einzubringen. Veraltete, festgefahrene Systeme müssen aufgebrochen werden und aus den Erfahrungen davon muss eine neue Zukunft aufgebaut werden, dabei steht an erster Stelle die Menschlichkeit.

Dominique Meier

Kontakt

Dominique Meier
7302 Landquart

Was ich mag

Offenheit gegenüber anderen Personen und Erfahrungen, Spannende Gespräche mit verschiedenen Leuten und gemütliches Zusammensein, Personen mit Drang etwas zu unternehmen, Das Lernen von neuen Dingen, Bedingungslose Nächstenliebe

Was ich nicht mag

Schubladendenken, Intransparenz, Nicht Eingestehen von Fehlern, unnötiger Stress, Ausnutzen anderer Menschen

Ausbildung

Beruf/Tätigkeit

Studentin

Mitgliedschaften

Ämter

Hobbys

Kochen und experimentieren in der Küche, Spielen und allgemein Zeit verbringen mit Freunden

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Ich liebe viele Gerichte und experimentiere gerne in der Küche, aber ganz besonders schlägt mein Herz für Pizza

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Die unvergleichliche Natur, die Verlässlichkeit der Menschen, die Vielfalt unserer Regionen, Nusstorte  Der wunderbare Dialekt, die Unkompliziertheit der Menschen, Zusammenhalt, Vielfalt von Mensch und Natur