Aneta Wioletta Karstens

Neu
Wahlkreis: Fünf Dörfer
Listenplatz: 3

Ich möchte mich für familienfreundliche Bedingungen einsetzen, Familien stärken, und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern. Mit meinem Engagement regionales Gewerbe stützen und fördern. Besonders am Herzen liegen mir der Umweltschutz und die Stärkung der biologischen Landwirtschaft.

Aneta Wioletta Karstens

Kontakt

Aneta Wioletta Karstens
4302 Landquart

Was ich mag

Kulturelle Anlässe, Geselligkeit und Austausch mit sympathischen Menschen, unterwegs sein, Auszeiten mit Familie geniessen, Zug fahren

Was ich nicht mag

Naturverschmutzung, Schubladendenken, Hektik, Diskriminierungen, Unmenschlichkeit

Ausbildung

Architektur

Beruf/Tätigkeit

Familienfrau und Architektin

Mitgliedschaften

Frauenverein Igis, Kulturverein Landquart, Pro Natura

Ämter

Gemeindevorstand Landquart

Hobbys

Zeit mit Familie, kreativ sein mit malen und basteln, Musik hören, lesen

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Spaghetti mit Oliven und Knoblauch oder eine feine Käseplatte

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

Tolerante und weltoffene Menschen, Fantastische Natur, Rhätische Bahn, Vielfalt, die Steinböcke