Adrian Ballat

Neu
Wahlkreis: Surses
Listenplatz: 1

Seit Jahren warnen Forscher vor den Auswirkungen des Klimawandels. Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer grösser. Populisten polarisieren zunehmend und spalten die Gesellschaft. Deshalb sollten wir die Solidität untereinander und zu unserer Umwelt stärken. Ich glaube an eine soziale und gerechte Zukunft in der jeder in Würde leben kann. Dazu setze ich auf Partizipation und Förderung der Jugend. Soziale Werte sind dabei wichtiger als Leistung und Wachstumszwang.

Adrian Ballat

Kontakt

Adrian Ballat
7460 Savognin

Was ich mag

Freundschaft, Familie, Gesellige Abende, Lagerfeuer, Heimat

Was ich nicht mag

Hass, Gewalt, Umweltzerstörung, Ungerechtigkeit, Engstirnigkeit

Ausbildung

Landmaschinenmechaniker Metallbauer, Klärwerksfachmann

Beruf/Tätigkeit

Snowboardlehrer, Arbeitsgruppe Parc Ela, Monteur Modular Pumptracks, Diverse private Projekte

Mitgliedschaften

SP Albula/Surses, Verein Parc Ela, Anavant Surses, Genossenschaft Schweizer Skischule Savognin

Ämter

Gemeindevorstand, Gemeinde Surses, VR Mitglied Tourismus Savognin Bivio Albula AG, Vorstandsmitglied Anavant Surses

Hobbys

Snowboarden, Biken, Wandern, Natur, Heimwerken

An einem freien Tag koche/esse ich gern…

Etwas Gesundes aus meinem Garten, allerdings ist es meist möglichst einfach und aus einer Pfanne.

Was ich an Graubünden/meiner Region mag

In Graubünden kennt und hilft man sich. Wir sind stolz auf unsere Heimat Natur und Kultur. Die Bergtäler sowie das Zentrum Chur sind voll von wunderbaren Menschen die unsere Zukunft nachhaltig mitgestallten wollen. In Graubünden kann man die 4 Jahreszeiten in voller Pracht erleben.